Wer wir sind

Vorgehensweise

Beispiele

EINER. ALLES. SAUBER.

Aktuelles










Unsere Firma


Werdegang:
Im Jahr 1997 gründete Herr Martin Schäuble den Holzbaubetrieb. Nach langjähriger Führungsposition im Vorbetrieb sowie hervorragend bestandener Meisterprüfung machte sich Herr Schäuble selbständig. Mit klaren Zielen wurde das Unternehmen aufgebaut. Dabei konnte er seine Begabung in Sachen Koordination und seine fachübergreifende Kenntnisse nutzen um das Konzept "alles aus einer Hand" sicher und kompetent zu führen und auszubauen.

Unser Personal zeichnet sich durch erfahrene Zimmermänner aus, die bis ins Detail hervorragende Leistungen ausführen. Meister und Vorarbeiter sind durch die lange Firmenzugehörigkeit und durch stets bewiesenem Weitblick in der Lage, selbständig Baustellen zu leiten und zu koordinieren. Somit haben Sie immer vor Ort einen Ansprechpartner.

Für Gewerkübergreifende Arbeiten haben wir Vereinbarungen mit Kooperationspartnern die mit unserer Arbeitsweise vertraut sind. Dies garantiert einen Baustellenablauf der Hand in Hand geht.

Grundsätzlich werden alle Handwerker darauf hingewiesen saubere und qualitativ hochwertige Arbeiten auszuführen, zuverlässig die Baustellen zu betreten und die Baustellen ordentlich zu verlassen.