DANKE unseren Kunden für die abgegebenen Bewertungen

Aufstockung in Bad Säckingen-Harpolingen, 2017

„Wir waren überaus zufrieden mit der Planung, Ausführung und Fertigung unseres Umbaus. Das Haus konnten wir problemlos während der Bauphase bewohnen. Das Team von Holzbau Schäuble war sehr freundlich und aufmerksam. Auch die Kosten waren sehr gut kalkuliert, es kam zu keinen unangenehmen Überraschungen. Einfach kompetent und perfekt.“

Dachumdeckung, Gauben in Laufenburg-Grunholz, 2018/2019

  • Übersichtliche Angebotserstellung
  • Tolle Bauleitung, alle Fragen beantwortet
  • Gute Mitarbeiter
  • „kritische“ Situationen wurden zeitnah geklärt und gute Lösungen gefunden

Umbau, Dachumdeckung in Hänner, 2017/2018

„Zuverlässiges, termingerechtes und fachlich qualifiziertes Dachdeckerhandwerk. Das Vorort-Team war sehr freundlich und sehr sauber in der Ausführungsphase.“

Aufstockung in Bad Säckingen, 2016/2017

„Mit Planung und Bauausführung waren wir sehr zufrieden. Unerwartet auftauchende Probleme wurden zeitnah und auf konstruktiver Basis einvernehmlich gelöst. Der veranschlagte Kostenrahmen wurde eingehalten.“

Neubau Gartenhaus in Hänner, 2016/2017

„Vom Lehrling bis zum Chef alles top. Sehr gut organisiert von der Planung bis zur Fertigstellung. Nochmals ein dickes Dankeschön.“

Dachumdeckung, Sanierung in Rheinfelden 2012

„Von der Planung bis zur Ausführung des Umbaus waren wir sehr zufrieden. Auch alle Zusatzwünsche wurden bestens erfüllt. Kompetente und sehr freundliche Facharbeiter sowie auch Büromitarbeiter/innen. Herr Schäuble und sein Team haben hier hervorragende Arbeit geleistet und sind sicher weiterzuempfehlen.“